Picard GmbH

Einleitung

Der endgültige Durchbruch zur Marktführerschaft kam für PICARD 1956 mit Einführung des Stahlrohrstiels in Europa. Damit begann auch der Höhenflug des Latthammers, der heute unser meistverkauftes Produkt ist und der für viele Handwerker für die Marke PICARD steht. Doch die Geschichte des Unternehmens begann schon viel früher: 1857 gründete Johann Hermann Picard einen kleinen Schmiedebetrieb in Wuppertal – bis heute Sitz des Unternehmens. Auch wenn bei der Fertigung unserer Hämmer längst modernste Technik Einzug gehalten hat, steht hinter jedem einzelnen unserer rund 700 unterschiedlichen Produkte der Ehrgeiz, die beste handwerkliche Qualität für unsere anspruchsvollen Kunden zu liefern – Handwerk fürs Handwerk eben.

Standort

Picard GmbH

Rottsiepen 15
42349 Wuppertal
T: +49 202 24754-0
F: +49 202 24754-50

Für die Inhalte dieser Profilseite ist das jeweilige Unternehmen verantwortlich.